Internationale Nachrichten

Ursprüngliche-Germanische-Poesie"

Österreichischer Börsenexperte: 2018 Jahr des Durchbruchs für die SGV-G Technologie 

Die GIGA THOR S.A. (chilenische Aktiengesellschaft), soll mit ihrer bahnbrechenden Technologie, die nur noch die Schwerkraft des Planeten als Antrieb benötigt, laut des österreichischen Börsenspezialisten Manfred Zimmel, kurz vor dem weltweiten Durchbruch stehen.-

 

Pressemeldung vom 06.12.2016. Santiago de Chile

Lange liefen die Verhandlungen, wie es so üblich ist, wenn es sich um etwas neues , bislang unbekanntes handelt. Doch nun ist alles unter Dach und Fach, die ersten SGV-G Anlagen, werden bald nach Colombia ausgeliefert. Am vergangenen Montag fanden die letzten Verhandlungen per Skype statt und es wurde ein Konsens gefunden, der allerseits begrüsst wurde. Eine kleine, aber wichtige Meldung, die grosse Veränderungen bringen wird. H.H.P.